Das sind wir !


Wir sind ein Familienunternehmen, dass die familiären Werte von Ehrlichkeit und Respekt im geschäftlichen Leben übernimmt. Dieser Umgang ist die Grundlage für unsere Kommunikation und unser Handeln gegenüber Kunden und Mitarbeitern. Unser Ziel ist es kundenorientiert, flexibel und kosteneffizient Aufgaben zu lösen. Dabei sind wir unserer Verantwortung gegenüber der Gesellschaft bewusst und DANKEN für das entgegengebrachte Vertrauen.

Unsere Mitarbeiter:

Eine Faire und vertrauensvolle Beziehung zu den Beschäftigten ist für uns mehr als ein ethischer und gesetzlicher Anspruch. Ohne sie könnten wir unser Geschäft nicht erfolgreich führen. Daher ist eine korrekte Behandlung mit allen sich daraus ergebenden sozialen Absicherungen für uns ein MUSS. Dadurch haben wir eine niedrige Fluktuation in unserem Personalbereich und  setzen gerne auf bekannte Gesichter. Mitarbeiter erfahren bei uns vollste Wertschätzung aufgrund von verantwortungsvollem Handeln und ihrem Engagement. Sie ist frei von Werten bezüglich des Geschlechts, der Herkunft, religiöser Orientierung und kulturellen Hintergründen.